Kelleners-Sport Berlin

%
%

Die Motorsportherkunft von Kelleners Sport wirkt auch auf das Design der neuen Leichtmetallräder. Dies beweist das neue Modell Kelleners Sport Berlin mit seiner selbstbewussten Optik und den ausgezeichneten Fahreigenschaften.

Oberfläche:
Die zweifarbige Oberfläche und die Anordnung der Doppelspeichen bestimmen die innovative Gestaltung der Kelleners Sport Berlin. So bilden die fünf oben liegenden und die fünf versenkten Doppelspeichen mit ihren unterschiedlichen Oberflächen den charakteristischen Kontrast dieses Designs.

In Platinsilber poliert setzen sich die oberen Doppelspeichen von den noch dunklen darunter, noch filigraneren Streben ab. In Mattschwarz poliert ist der Kontrast noch stärker. Allein die Variante in Mattschwarz taucht das gesamte Rad in die sportliche Trendfarbe. Ebenfalls erhältlich in den Sonderfarben Kelleners Sport Berlin Graphitsilber poliert und Kelleners Sport Berlin Titangrau matt poliert.

Technik:
Das sportliche Versprechen des Raddesigns hält Kelleners Sport auch technisch ein. Denn das Modell „Berlin“ wurde bereits bei den ersten Skizzen auf höchste Festigkeit und geringes Gewicht getrimmt. Damit ergibt sich eine deutliche Gewichtsreduktion gegenüber den Serienrädern, was sowohl bei sportlicher Fahrweise als auch auf langen Reisen vorteilhaft ist.

Größen:
8,5x19, 9,5x19, 9x20, 10x20